Ein Katzentraum entsteht :-) 

 

Hier möchte ich Ihnen zeigen wie wir einen kleinen Katzentraum aufgestellt haben...

IMG_5760.JPG

IMG_5775.JPG

IMG_5784.JPG

Es fängt damit an, dass wir eine große Lieferung bekamen. Sie war 2m hoch und 260kg schwer....
Als erstes also alles aus dem Carport auf die Terasse schleppen, um dann im nächsten
Schritt  die ganzen Kartons durch das Eßzimmer ins Wohnzimmer zu bringen.
Hierbei mußte natürlich immer jemand aufpassen, das unsere Fellnasen nicht die Chance nutzten
um in den Garten zu flitzen.
Aber als ob sie wußten das es ne Überraschung gibt, keine machte den Versuch raus zu laufen :-)

baum5.JPG

So sieht es gerade im Wohnzimmer aus, wo die neue Spielwiese hinkommen soll.

IMG_5776.JPG

Also, erstmal Platz machen, denn hier wollen wir die neue Spielwiese aufstellen.
Die Maße sind beeindruckend, 2,32m Breite, 1,16m Tiefe und 2,26m Höhe :-)
Und so mußte nicht nur der Europet Himalaya weichen, auch der nagelneiue T2
von Kirstins Kratzbaumshop muß weichen. Naja, er ist ja auch schon 3 Wochen alt.
Ach hätte ich den Luxor Chateau Fantasia doch nur schon früher entdeckt, dann
hätte ich den T2 nicht gekauft....

 

Also, ersmal anfangen auszupacken, es ist 18:50 Uhr,
und die ersten neugierigen haben sich bereits eingefunden....

IMG_5795.JPG

IMG_5805.JPGIMG_5804.JPG

 IMG_5793.JPG

Wow, die ersten 2 der 4 Grundplatten haben die Füße schon dran, es geht voran...
Peti hilft fleißig mit. Zum Glück war ein guter Bauplan dabei.

IMG_5808.JPG
Die ersten Stämme montiert.....
IMG_5814.JPG
Die ersten Höhlen aufgestellt...20:10 Uhr

IMG_5818.JPGIMG_5821.JPG

War ja klar, die ersten Tests wurden sofort unternommen, Leonie fängt schon mal an....
Nix is fertig, aber das hält die Stubentiger natürlich nicht ab alles genau unter die Lupe zu nehmen.

IMG_5823.JPG

Auch erste Kratztests werden gemacht.....

IMG_5826.JPG

IMG_5831.JPG

Aber auch der Müllberg wird natürlich untersucht, wo doch viele Katzen Kartons
um ein vielfaches interessanter finden wie Kratzbäume.
Ich glaube fast die hätten sich genauso gefreut wenn wir die ganzen Kartons im
Wohnzimmer aufgestellt hätten, und den Kratzbaum irgendwo im Keller, oder gar nicht.... :-)

IMG_5835.JPG

Unterdessen mache ich im Wohnzimmer sichtbare Fortschritte...20:50 Uhr.
Sind ja auch erst knapp 2 Stunden vergangen. Naja, haben ein wenig aufgeräumt und
die Kartons zerrissen.....

IMG_5838.JPG

Und wieder etwas weiter, man glaubt gar nich wie die Zeit vergeht... um 21:15 Uhr
steht das Erdgeschoß.

IMG_5846.JPG

Nächster Schritt, 2 Etage fast fertig.....21:34 Uhr

IMG_5847.JPG

Es geht in den 3ten Stock.....um 21:45 Uhr

IMG_5849.JPG

Na, nun nimmt das ganze ja schon richtige Gestalt an...um 22:02

IMG_5867.JPG

Die letzten Feinarbeiten, Leiter montieren, Brücke auf dem Dachstuhl verschrauben....
Kletterseil montieren...um 22:28 Uhr

IMG_5876.JPGIMG_5878.JPG

Natürlich zwischendurch immer wieder erste Belastungstests...22:33 Uhr

IMG_5880.JPG

So, nun ist auch die letzte Leiter montiert, die Mitteltunnel sind dran, und die 5 kleinen
Mäuse am Gummiband (   das sind die die morgen eh wieder ab sind :-(   )auch angeschraubt.
Es ist nun 22:55 Uhr, und so wie es aussieht ist die Arbeit getan.

IMG_5889.JPG

IMG_5892.JPG

Naja, Beri hat es sich dann gleich mal ganz oben gemütlich gemacht, und genießt die Aussicht
um 23:15 Uhr...

So, das war unsere kleine Bastelarbeit, und ich bin total happy diesen schönen Kratzbaum
nun im Wohnzimmer zu haben.
Es ist jetzt genau 01:33 Uhr, und diese Homepageseite ist fertig.
Jetzt noch ein paar Mausklicks, damit diese schöne Geschichte auch von euch gesehen werden kann.

 

 

Unsere Kätzchen werden um die 13 - 14 Woche abgegeben und verlassen unser Haus nur komplett geimpft . Wenn Sie es möchten bekommen die Kätzchen noch einen ISO-genormten Microchip, damit man die Kätzchen einwandfrei identifizieren kann. Die Kätzchen bekommen die bestmögliche tierärztliche Versorgung und auch ein aktuelles Gesundheitszeugnis gehört dazu. Wir verkaufen NICHT in den Freigang !

Alle unsere Zuchttiere werden dem Alter nach ab ca. 1 - 2 Jahre
auf HCM geschallt und GSD IV getestet.


W
ir sind Mitglied im RKV-NRW

 Unsere Zucht wird auf eigenen Wunsch seit dem 16.05.2007
amtstierärztlich überwacht gem. § 11 Abs. 1 Nr 3a+b Tierschutzgesetz

 Bei Fragen zu unseren Kitten können Sie uns auch gerne anrufen,
dies ist bis 21:30 Uhr kein Problem.
Sie erreichen uns unter der Nr.  04346 / 600795
Natürlich können Sie uns auch eine Email schicken ;-)

 

wir@nierott-castle.de

  Alle Fotos auf unseren Seiten unterliegen dem Copyright
und dürfen ohne Genehmigung nicht anderweitig verwendet werden.
Bei Zuwiderhandlungen wird über einen Rechtsanwalt eine kostenpflichtige
Unterlassungserklärung eingefordert !!